Die schönsten Zimmer im Zillertal

Endlich ist es so weit - die Webseite der Privatpension Leo hat einen frischen neuen Look erhalten! Und da dürfen aktuelle Fotos natürlich nicht fehlen. Deshalb waren wir selbst 4 Tage im Mai bei den Leo's zu Gast und haben dort einen tollen Kurzurlaub verbracht. Da ich mich normalerweise auf die Tierfotografie konzentriere, waren diese Tage eine tolle Abwechslung und haben enormen Spaß gemacht. Die größte Herausforderungen an der Arbeit war, die Zimmer so schön abzulichten, wie sie in natura sind. (Die Betten sind übrigens so gemütlich wie sie aussehen!) Nun darf auch das Ergebnis begutachtet werden auf: www.pension-mayrhofen.at

 

Wo Zillertal drauf steht, sind meistens auch Kühe drin. Also gab's als Draufgabe für unseren Kurzurlaub auch noch ein paar Umgebungsfotos inklusive echtem Zillertaler Weidevieh!

Last but not least, mein Lieblingsbild aus dem Urlaub. Das habe allerdings nicht ich gemacht, Idee und Ausführung stammen von Raoul (cavemanpictures). Aber ich war auch nicht ganz unbeteiligt. Neben der Blitzbedienung durfte ich unsere Taschenlampe als flotte Schreibefeder verwenden, und mal kurzerhand "LEO" auf unser Lieblingsdomizil im Zillertal pinseln :D